Weihnachten im November?

Wo ist die Zeit bloß wieder hin. 2009 hat doch grade erst begonnen, das stehen schon wieder die ganzen Glühwein- und Frittenbuden in den Städten herum! Und meine Kollegen erzählen mir mit strahlenden Augen, dass sie betreits all ihre Geschenke zusammen haben. Diese Streber! Mal ehrlich, wir haben noch nicht einmal den ersten Advent, da will ich doch nicht schon mit meinen Weihnachtsvorbereitungen fertig sein! Die Weihnachtszeit wird eh wieder, wie der Rest des Jahres, wie im Flug vergehen, da sollten wir sie doch wenigstens genießen. Also ich werde am kommenden Sonntag, am ersten Advent, meinen ersten Glühwein dieses Jahr trinken und mich dann im Dezember mit dem üblichen Geschenke-Stress vergnügen

24.11.09 12:36

Letzte Einträge: Kazantip- der Sommer

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL